Zauber & Stab 2 (The Wandmaker Society) von Lilly Labord – Buchvorstellung 

Titelbild Buchvorstellung

Genau heute, am 24. März 2024, dürfen wir Band zwei der The Wandmaker Society Buchreihe der Autorin Lilly Labord* beginnen zu lesen. Lasst uns doch gemeinsam sehen wie Zauberstäbe wirklich gemacht werden und welche Kämpfe um die höchste Kunst der magischen Welt geführt werden.

Zauber & Stab 2 (The Wandmaker Society) von Lilly Labord

Ein Klick zum Buch

Ricarda McIntosh beginnt gerade, Freude an ihrer Ausbildung zur Zauberstabkundigen zu entwickeln, da häufen sich offene Angriffe, die dazu führen, dass es im Inneren der Gilde zu brodeln beginnt. Lauter mächtige Schwarzmagier müssen nun zeigen, ob sie es mit einem unbekannten Gegner aufnehmen können oder sich selbst zerfleischen werden.

Für Ricarda ist das alles noch verwirrender, seitdem Master Thornton einen neuen, noch recht jungen und ziemlich coolen Lehrer berufen hat.

Im Bemühen, die gefährliche Lage zu überstehen, wird das Buch ihres Vorfahren Jock für Ricarda immer wichtiger. Es kann ihr nicht nur helfen, die Kunst des Zauberstabmachens zu erlernen, sondern auch dabei, mehr über die verborgenen Gegner herauszufinden.

Als dann Aislin, die einzige weißmagische Schülerin der Gilde, unerwartete Kräfte zeigt, stellt sich vor allem die Frage, welche Rolle ihr schwarzmagischer Meister Nox bei dem allen spielt.

Aus derselben magischen Welt Londons und von derselben Autorin: 

Zum Kaffee bei Mr Dalton

Das magische Kompendium der Anastasia Bane

Das Geheimnis der blauen Schale

und wen Band eins der The Wandmaker Society Buchreihe noch nicht kennt, der schaut doch einfach hier vorbei.

Buchtrailer

Kauflink

Amazon*

Informatives zur Autorin

Lilly Labord ist das Pseudonym einer Frankfurter Autorin. Als Lilly Labord veröffentlicht sie überwiegend Urban Fantasy.

Homepage*

Facebook*

Instagram*

Amazon*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert